The Gathering

forum
It is currently 27 Apr 2024, 14:26

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 62 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Author Message
 Post subject:
PostPosted: 28 Nov 2004, 23:10 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 28 Nov 2004, 23:06
Posts: 40
Moin aus Hannover!
Ich habe gerade herausgefunden, dass Paatos Vorgruppe sind bei der Tour. Kennt die jemand? Hab mal ein bissel gegoogelt und was ich da so runtergeladen habe, gefällt mir ganz gut... und bei amazon überschlagen die sich auch bei den Rezensionen... mir waren die jedenfalls noch kein Begriff.

_________________
Disfunction is a function


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 29 Nov 2004, 22:22 
Offline
Traveller
Traveller

Joined: 11 Sep 2003, 22:27
Posts: 310
Location: münster
Paatos sind sehr cool......freue mich schon, sie mal live zu erleben....ES LOHNT SICH....


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 29 Nov 2004, 23:55 
Offline
King for a day
King for a day

Joined: 16 Apr 2003, 01:45
Posts: 986
Location: Germany, Altwittenbek
und was machen die für musik?

_________________
thomas


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 30 Nov 2004, 00:07 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 28 Nov 2004, 23:06
Posts: 40
http://www.progarchives.com/Progressive_rock_discography_BAND.asp?band_id=873
Gehen so Richtung Portishead und so... hab beim Googeln nur die mp3 gefunden... war aber auch nicht sehr gründlich ;)

_________________
Disfunction is a function


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 30 Nov 2004, 18:23 
Offline
Third chance
Third chance
User avatar

Joined: 01 Mar 2003, 16:27
Posts: 54
Location: Germany, Osnabrück
Nur noch zwei Tage... Jippiejippie freufreu Ich kann es kaum noch abwarten...


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 30 Nov 2004, 18:30 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 28 Nov 2004, 23:06
Posts: 40
Ich konnte es echt nicht glauben, als ich gesehen hab, dass die nach Hannover kommen... hab auch die erste Karte ergattert, die hier in Hannover verkauft wurde (soweit ich informiert bin), hehe ;) Und jetzt spielen die nur zwei Haltestellen von mir entfernt. AAH! Bin schon seit Sonntag total hibbelig

_________________
Disfunction is a function


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 01 Dec 2004, 20:13 
Offline
Third chance
Third chance
User avatar

Joined: 01 Dec 2004, 20:05
Posts: 59
Location: Emden, Germany
Hallo,

werde morgen auch in Hannover sein. Bin hier im Forum neues Mitglied.... habe sonst nur ab und zu mal reingeschaut und nie etwas geschrieben.... nur ins Gästebuch:-)

War im Oktober schon in Leeuwarden. Ohh man, das war ja schon der Knaller, auch Lawn die Vorband war klasse!
Eben weil ich mal wieder so begeistert war und ich die Band unbedingt nochmal sehen wollte ( auch bevor Anneke`s Baby zur Welt kommt und sie eine Pause einlegt ), komme ich nun auch nach Hannover. Freu mich schon total auf morgen. :D

Vielleicht sehen wir uns ja zufällig dort?! ;-)

Liebe Grüße aus Emden,

Andrea


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 01 Dec 2004, 20:23 
Offline
King for a day
King for a day

Joined: 16 Apr 2003, 01:45
Posts: 986
Location: Germany, Altwittenbek
Eléanor77 wrote:
Hallo,

War im Oktober schon in Leeuwarden. Ohh man, das war ja schon der Knaller, auch Lawn die Vorband war klasse!

Vielleicht sehen wir uns ja zufällig dort?! ;-)

Andrea


in leeuwarden?
da war ich auch, bin gespannt ob ich ein bekanntes gesicht morgen wiedersehe 8)

_________________
thomas


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 03 Dec 2004, 15:01 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 28 Nov 2004, 23:06
Posts: 40
Oh mein Gott, das Konzert gestern war überwältigend. Natürlich viel zu kurz, aber ehe der Anneke was rausrutscht ;) Und Paatos waren der Hammer! Hab mich kurz mit dem Gitarristen am Merchandisestand unterhalten, supernett. Ärgert mich nur etwas, dass ich keine Digicam dabei hatte, hatte eigentlich eine super Position... Naja. Hauptsache Black Light District erlebt... Wunder mich allerdings, dass ich nicht geweint habe vor Glück ;)
Mal schauen, vielleciht fahr ich heut abend noch nach Krefeld...

_________________
Disfunction is a function


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 03 Dec 2004, 18:57 
Offline
Third chance
Third chance
User avatar

Joined: 11 Mar 2004, 21:54
Posts: 96
Location: Detmold
nich so schlimm, ich hatte ja meine kamera mit dabei... werde die bilder die tage bearbeiten (sprich: so schnell wie möglich...hehe) und auf http://www.metalius.de hochladen!

ja, auch ich war mal wieder mächtig angetan...VON BEIDEN bands...


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 03 Dec 2004, 19:08 
Offline
Third chance
Third chance
User avatar

Joined: 01 Dec 2004, 20:05
Posts: 59
Location: Emden, Germany
Aber echt! Das Konzert war wirklich der Knüller und eine Wahnsinnsstimmung...war echt ein riesiger Unterschied zu Leeuwarden. ich war mal wieder so berührt, dass ich Tränen in den Augen hatte und einen dicken Kloß im Hals.

Die Vorband war auch gut...nur etwas zu viele ruhige Stücke. Aber das letzte Lied von ihnen hat mich umgehauen.

Hab auch endlich mal den Olaf ( Hallo Olaf ) auf dem Konz getroffen und die anderen die ich schon in Leeuwarden gesehen habe :D

...hätte auch gern n Cam dabeigehabt... find ich aber klasse, dass du welche online stellts, Jana ;-)

@feedback: haben wir uns gesehen?


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 03 Dec 2004, 20:05 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 28 Nov 2004, 23:06
Posts: 40
Quote:
find ich aber klasse, dass du welche online stellts, Jana

Dem schließe ich mich an. Werde ab jetzt jeden Tag mehrmals die Seite aufsuchen, also Gas, sonst gibbet Ärger! ;) Vielleicht bin ich ja auch irgendwo drauf, stand ja direkt vor Majorlein...
Du warst aber nicht die, die vor Annekes Mikro stand und die ganze Show gefilmt hat, oder?

_________________
Disfunction is a function


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 03 Dec 2004, 23:05 
Offline
Traveller
Traveller

Joined: 11 Sep 2003, 22:27
Posts: 310
Location: münster
Hi,

Hannover war eine Reise wert, wieder einmal großartig und auch Paatos waren/sind klasse.........einzig und alleine der Typ, der fast in der Mitte stand mit dem 1+1=3 T-Shirt war ausgerechnet am Ende total nervig...Und sturzbesoofen.......Toll, das Anneke trotz recht fortgeschrittener Schwangerschaft noch immer richtig dabei ist und wie immer alles gab.....

Habe auch sehr viele Fotos vom Gig gemacht (ca.100 Stck.; zwischen 900x750 und 1076X 850 groß, habe aber leider kein Web-Space...wer Interesse hat, soll sich doch einfach mal meden, vielleicht kann ja auch irgendwer die Fotos online stellen.......Werde sie ihm dann einfach schicken

....make me cry again.....


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 03 Dec 2004, 23:57 
Offline
Third chance
Third chance
User avatar

Joined: 11 Mar 2004, 21:54
Posts: 96
Location: Detmold
SkinnyNorris wrote:
Quote:
find ich aber klasse, dass du welche online stellts, Jana

Dem schließe ich mich an. Werde ab jetzt jeden Tag mehrmals die Seite aufsuchen, also Gas, sonst gibbet Ärger! ;) Vielleicht bin ich ja auch irgendwo drauf, stand ja direkt vor Majorlein...
Du warst aber nicht die, die vor Annekes Mikro stand und die ganze Show gefilmt hat, oder?


ich geb mir mühe :D
ausgerechnet jetz hab ich nen neuen monitor bekommen, hab noch etwas probleme mit der kalibrierung... SOLL ja alles perfekt aussehen :)
also ich denke ich werde mal morgen anfangen und spätestens sonntag sind erste resultate zu sehen! könnt aber dennoch gerne auch in den kommenden stunden die metalius-seite aufsuchen...wir haben so ein nettes archiv mit alten the gathering liveberichten und schööönen fotos :)

ja doch, ich stand vor anneke's mikro...etwas doof eigentlich, weil man so immer warten musste bis sie ihre zwei hände vom mikro genommen hatte. das licht war auch nich grad prickelnd,...grad majorlein stand die ganze zeit im dunkeln... achso, gefilmt hab ich eigentlich nicht...sah vielleicht nur so aus...bin halt so type BEOBACHTER, die den perfekten moment abwartet, weshalb ich nicht durch die linse gucke und sofort abdrücke, sondern auf den besonderen moment warte :)

@ Eléanor77: der letzte song hieß übrigens SENSOR! mein aktueller paatos lieblingssong, zumindest hab ich in den letzten tagen (vor dem gig) jeden tag dazu getanzt zuhause...ja, wirklich, ein schöner song!! find ich aber fein, dass paatos auch scheinbar recht gut angekommen sind... ich hatte den vorteil, bereits alle songs vorher zu kennen... und war deshalb besonders gespannt...


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 04 Dec 2004, 10:47 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 28 Nov 2004, 23:06
Posts: 40
Majorlein im Dunkeln? Hmm, naja, aus deiner Richtung kanns wohl so gewesen sein... Ich hätt schöne Pics machen können... aber lassen wir das ewige Salz-in-die-Wunden-streuen... ;)
@ Kevin: *meld* Ich hab Interesse, aber kein Webspace :)

_________________
Disfunction is a function


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 04 Dec 2004, 10:49 
Offline
Third chance
Third chance
User avatar

Joined: 11 Mar 2004, 21:54
Posts: 96
Location: Detmold
das hat nix mit der richtung zu tun,...auf sie war halt kein scheinwerfer gerichtet, sie hat immer nur so restlicht bekommen...:)
doch doch, glaub mir... oder hättest du mit blitz fotografiert?


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 04 Dec 2004, 12:46 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 28 Nov 2004, 23:06
Posts: 40
Hmm, nee... Naja, nach einigem Nachdenken bin ich eigentlich froh, dass ich der Band volle Aufmerksamkeit schenken konnte und mich nicht mit 'ner Kamera abgelenkt habe ;) Erinnnerung im Herzen ist doch schöner als auf Festplatte, insbesondere, wenn es das erste Konzert war...

_________________
Disfunction is a function


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 04 Dec 2004, 15:19 
Offline
moderator
moderator
User avatar

Joined: 11 Oct 2001, 01:00
Posts: 237
Location: Bremen/Germany
Eléanor77 wrote:
Aber echt! Das Konzert war wirklich der Knüller und eine Wahnsinnsstimmung...war echt ein riesiger Unterschied zu Leeuwarden. ich war mal wieder so berührt, dass ich Tränen in den Augen hatte und einen dicken Kloß im Hals.

Die Vorband war auch gut...nur etwas zu viele ruhige Stücke. Aber das letzte Lied von ihnen hat mich umgehauen.

Hab auch endlich mal den Olaf ( Hallo Olaf ) auf dem Konz getroffen und die anderen die ich schon in Leeuwarden gesehen habe :D

...hätte auch gern n Cam dabeigehabt... find ich aber klasse, dass du welche online stellts, Jana ;-)

@feedback: haben wir uns gesehen?


Hallo...
ja es ist immer wieder schön wenn man zu den Namen aus dem Forum auch mal ein Gesicht hat :green:
WOW der Abend in Hannover war wirklich einer meiner besten TG-Gigs in Deutschland...Klasse Stimmung :D !
Krefeld war auch schön....aber Hannover war einiges besser!
Tja jetzt ist erstmal wieder schluss mit den schönen Konzerttouren...
Bis dann und grüsse aus Bremen
Olaf 8)


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 04 Dec 2004, 15:27 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 04 Dec 2004, 15:02
Posts: 33
Ich fand den Gig am Donnerstag Hammer (hab allerdings auch noch nie ein schlechtes Konzert von the Gathering gesehen).
Der besoffene Punk hat mich auch so dermaßen genervt, dass ich ihn beinahe eine verpasst hätte. So kann der sich benehmen, wenn er auf'nem
Hosen Konzert oder ähnliches ist. der hatte noch Glück, dass da the Gathering gespielt haben und nicht eine von den Bands, die ich sonst so zu Hören pflege (ich war der Depp mit dem Hatebreed Shirt). Sonst hätte es wohl einen Satz heiße Ohren gegeben.
Aber genug gemeckert. Da dies wohl für lange, lange Zeit das Letzte mal war, dass ich meine absolute Lieblings Band (und das sagt jemand, der sonst nur harte Musik wie Born From Pain, Pantera, Hatebreed, Nile usw. hört)
live sehen konnte, bin ich mit Tränen in den Augen nach Hause gefahren.
Es waren Tränen der Freude (über einen großartigen Abend mit der besten Band auf diesem Planeten, die mich musikalisch so geprägt und inspiriet hat, wie sonst keine andere Band ), aber auch Tränen der Trauer, weil dieser Abschied (und wenn er auch hoffentlich nur auf Zeit ist), mir echt im Herzen brennt.
Viele Grüße an die Band, an Paatos (übrigens Respekt an deren Schlagzeuger) und an alle die am 2.12. in Hannover waren unddiesen besonderen Abend mit mir zusammen erlebt haben (ausgenommen ist der blöde besoffene Punk)

_________________
the spirit can't be broken


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 04 Dec 2004, 21:56 
Offline
Second sunrise
Second sunrise

Joined: 11 Mar 2004, 19:23
Posts: 19
Location: Berlin
SkinnyNorris wrote:
(...), stand ja direkt vor Majorlein...



da stand ich doch, wer warst´n Du? Ich war der: ziemlich kurze Haare, Brille, SB-Sweatshirt, meine Frau hatte ein blau-rotes TG-Shirt an, schwarze Haare und stand links von mir.
Und die Dame mit der Kamera... war wirklich fleißig! :D
Bin auf Fotos gespannt.

Gruß
Jan

_________________
Amity


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 62 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4  Next

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group