The Gathering

forum
It is currently 27 Apr 2024, 16:01

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
PostPosted: 04 Dec 2004, 15:24 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 04 Dec 2004, 15:02
Posts: 33
Moin erst mal an alle!
Ich fand den Gig am Donnerstag Hammer (hab allerdings auch noch nie ein schlechtes Konzert von the Gathering gesehen).
Der besoffene Punk hat mich auch so dermaßen genervt, dass ich ihn beinahe eine verpasst hätte. So kann der sich benehmen, wenn er auf'nem
Hosen Konzert oder ähnliches ist. der hatte noch Glück, dass da the Gathering gespielt haben und nicht eine von den Bands, die ich sonst so zu Hören pflege (ich war der Depp mit dem Hatebreed Shirt). Sonst hätte es wohl einen Satz heiße Ohren gegeben.
Aber genug gemeckert. Da dies wohl für lange, lange Zeit das Letzte mal war, dass ich meine absolute Lieblings Band (und das sagt jemand, der sonst nur harte Musik wie Born From Pain, Pantera, Hatebreed, Nile usw. hört)
live sehen konnte, bin ich mit Tränen in den Augen nach Hause gefahren.
Es waren Tränen der Freude (über einen großartigen Abend mit der besten Band auf diesem Planeten, die mich musikalisch so geprägt und inspiriet hat, wie sonst keine andere Band ), aber auch Tränen der Trauer, weil dieser Abschied (und wenn er auch hoffentlich nur auf Zeit ist), mir echt im Herzen brennt.
Viele Grüße an die Band, an Paatos (übrigens Respekt an deren Schlagzeuger) und an alle die am 2.12. in Hannover waren unddiesen besonderen Abend mit mir zusammen erlebt haben (ausgenommen ist der blöde besoffene Punk)

_________________
the spirit can't be broken


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 04 Dec 2004, 21:44 
Offline
Second sunrise
Second sunrise

Joined: 11 Mar 2004, 19:23
Posts: 19
Location: Berlin
Mahlzeit,

ich gebe die Grüße gern zurück. Allerdings hab ich nix von nem Besoffenen mitbekommen, der muß ja dann wohl weiter hinten gestanden haben. Erste Reihe, bei Majorlein, war jedenfalls alles ruhig.
Ansonsten schließe ich mich Deinen Worten an. Welches der Konzerte, die ich dies Jahr besucht habe, nun das Beste war, kann ich allerdings nicht beurteilen, da alle Spitze waren.
Aber traurig sein hilft erstmal nicht weiter, ich würd sagen, freuen wir uns auf´s nächste Jahr, wenn neue Album kommt und die neue Tour beginnt.

Gruß
Jan

_________________
Amity


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 04 Dec 2004, 22:00 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 28 Nov 2004, 23:06
Posts: 40
Neues Album - mag sein.
Neue Tour - bezweifel ich.
Anneke wird ja wohl für mindestens ein, zwei Jahre in Mutterschaftsurlaub gehen... mit längerer Tour wird das also wohl erstmal nichts.

_________________
Disfunction is a function


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 04 Dec 2004, 22:11 
Offline
Second sunrise
Second sunrise

Joined: 11 Mar 2004, 19:23
Posts: 19
Location: Berlin
Ein neues Album ist jedenfalls für Ende ´05 angekündigt. Daher hoffe ich, daß in ´06 ne Tour stattfindet. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :P

Gruß
Jan

_________________
Amity


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 04 Dec 2004, 22:26 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 28 Nov 2004, 23:06
Posts: 40
Na gut, ich hoffe mit ;)

_________________
Disfunction is a function


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 05 Dec 2004, 13:46 
Offline
King for a day
King for a day

Joined: 16 Apr 2003, 01:45
Posts: 986
Location: Germany, Altwittenbek
@scorpio: den punk hab ich gar nicht bemerkt, hab nur von anderen hinterher von ihm gehört.... Da ich mich auch gerne auf AmonAmarth&Slayer konzerten tummele wäre ich bei den "heissen ohren" dabeigewesen....
Du standst knapp vor mir glaube ich - mich könntest du am exzessiven moschen bemerkt haben :D

@SkinnyNorris: mach dir nicht soviele sorgen, hab länger mit rene über die zukunftspläne gesprochen, im sommer wird die cd fertiggemacht, deshalb gibt es auch keine festivals o.ä - aber ab september/oktober geht es wieder auf tour - er hat es versprochen.
Ausserdem müssen sie ja auch irgendwie geld verdienen, eine 2 jährige Mutterschutzpause ist alleine deshalb schwierig.

_________________
thomas


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 06 Dec 2004, 10:53 
Offline
Traveller
Traveller

Joined: 30 Nov 2004, 11:37
Posts: 305
Location: Switzerland
yes!!! Im Oktober bin ich den Schulstress los... :D

Da werde ich glaube ich gleich mit auf Tournee gehen...

_________________
Despite of my rage I am still just a rat in a cage!


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 06 Dec 2004, 22:02 
Offline
Third chance
Third chance
User avatar

Joined: 01 Dec 2004, 20:05
Posts: 59
Location: Emden, Germany
...also, das mit der CD Ende ´05 stimmt. Ebenfalls werden TG 2006 wieder auf Tour gehen. Habs aus erster ( fast erster ) Hand. Mein Mann durfte nach den Konz Backstage und hat sich noch mit Anneke, Marjolein und Renè unterhalten. Anneke hat halt selbst zu ihm gesagt, dass sie 2006 wieder auf Tour gehen werden. Ist doch klasse, oder?! :D


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group