The Gathering

forum
It is currently 24 Apr 2024, 11:40

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 
Author Message
 Post subject: Komisch- diese Tour...
PostPosted: 07 Dec 2004, 12:34 
Offline
Third chance
Third chance
User avatar

Joined: 07 Dec 2004, 11:26
Posts: 66
Location: Germany
War dieser zweite Teil der "Sleepy buildings"-Tour nicht ebenfalls als Semi-acoustic angekündigt? Also in Krefeld haben sie volles Programm gegeben und da war nix mit Stühlen und unplugged-Songs wie auf "Sleepy buildings". Nicht dass ich es schlimm fand, war nur überrascht weil ich nicht damit gerechnet habe. Wie waren denn die anderen Gigs in Deutschland? Semi-acoustic oder normal plugged?
Ach so, ich kann mich erinnern eine offizielle News gelesen zu haben (ist im Archiv von der offiziellen Seite nachzulesen), die diese zweite Tour eben ankündigt und von neuen Songs spricht, die erstmalig dabei vorgespielt werden. Also ich habe keine gehört, wurden woanders welche gespielt? Interessiert mich halt...TIA

_________________
A tout le monde. A tout les amis. Je vois aime. Je dois partir.


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 07 Dec 2004, 12:56 
Offline
Traveller
Traveller

Joined: 11 Sep 2003, 22:27
Posts: 310
Location: münster
Auch in Hannover haben sie Vollgas gegeben, nichts mit Sitzplätzen und Semi-Akustik....aber auch keine neuen Songs, wahrscheinlich waren die noch nicht wirklich "reif" , haben ja auch noch nicht mit den Aufnahmen begonnen (Sommer 2005), ........oder wurden woanders vielleicht neue Songs gespielt?


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 07 Dec 2004, 13:40 
Offline
moderator
moderator
User avatar

Joined: 11 Oct 2001, 01:00
Posts: 237
Location: Bremen/Germany
Hallo...

TG haben am anfang der Tour in Holland ein paarmal neue Songs gespielt...leider habe ich auch davon keinen gehört, da ich erst später auf der NL tour dabei war...Hans meinte die Songs wären noch nicht soweit und ausgereift und von daher wollten sie die "neuen" erstmal nicht spielen!
Wegen der Art der Tour weiß ich nur soviel...in NL war es die 15-Jahre TG Tour..."A roots of Gathering" (oder so ähnlich!) Vielleicht haben da die Deutschen Veranstalter irgendwas falsch in Hals bekommen...Ich hatte Hans in Leeuwarden danach gefragt...und er meinte das die Tour eine normale sei...und wir dürften alle "rocken" :green:

cheers
Olaf 8)

_________________
Wo Bandspulen drehen, da lass Dich ruhig nieder, böse Menschen hören damit keine Lieder


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 07 Dec 2004, 18:48 
Offline
Third chance
Third chance

Joined: 31 Mar 2003, 19:48
Posts: 75
Location: Germany
Hallo,

wundert mich dieser thread, ich war in Lahr und sie haben fünf megageile neue Songs mit Überlänge gespielt...
Okay, war'n Scherz, also in Lahr gabs auch nix Neues und gerockt haben sie wie Sau :D

Gruß

Opko

_________________
http://www.metal.de


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 08 Dec 2004, 09:54 
Offline
Third chance
Third chance
User avatar

Joined: 05 Feb 2004, 15:52
Posts: 93
Kevin and his telescope wrote:
Auch in Hannover haben sie Vollgas gegeben, nichts mit Sitzplätzen und Semi-Akustik....aber auch keine neuen Songs, wahrscheinlich waren die noch nicht wirklich "reif" , haben ja auch noch nicht mit den Aufnahmen begonnen (Sommer 2005), ........oder wurden woanders vielleicht neue Songs gespielt?


Hallo,

was die neuen Songs angeht: Ich war bei der Premiere von "La Lutine" in Luxemburg dabei. Der Song würde stilistisch am ehesten zum "Nighttime Birds"-Album passen. Leider ist das Lied nur drei- oder viermal gespielt worden. Einen zweiten neuen Song gab's sogar nur einmal zu hören.


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 08 Dec 2004, 20:51 
Offline
King for a day
King for a day

Joined: 16 Apr 2003, 01:45
Posts: 986
Location: Germany, Altwittenbek
Markus wrote:
Kevin and his telescope wrote:
Auch in Hannover haben sie Vollgas gegeben, nichts mit Sitzplätzen und Semi-Akustik....aber auch keine neuen Songs, wahrscheinlich waren die noch nicht wirklich "reif" , haben ja auch noch nicht mit den Aufnahmen begonnen (Sommer 2005), ........oder wurden woanders vielleicht neue Songs gespielt?


Hallo,

was die neuen Songs angeht: Ich war bei der Premiere von "La Lutine" in Luxemburg dabei. Der Song würde stilistisch am ehesten zum "Nighttime Birds"-Album passen. Leider ist das Lied nur drei- oder viermal gespielt worden. Einen zweiten neuen Song gab's sogar nur einmal zu hören.


ja, die beiden neuen haben sie nur bis zum 1. holländischen konzert gespielt. sie waren nicht so recht zufrieden damit - beim soundcheck gabs da auch mal dicke luft... :lol:

schauen wir mal, rockiger soll sie ja werden, das klingt schon mal gut - wenn es nicht noch so lange wäre
:( :( :(

_________________
thomas


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 08 Dec 2004, 21:39 
Offline
Third chance
Third chance
User avatar

Joined: 07 Dec 2004, 11:26
Posts: 66
Location: Germany
feedback wrote:
ja, die beiden neuen haben sie nur bis zum 1. holländischen konzert gespielt. sie waren nicht so recht zufrieden damit - beim soundcheck gabs da auch mal dicke luft... :lol:

schauen wir mal, rockiger soll sie ja werden, das klingt schon mal gut - wenn es nicht noch so lange wäre
:( :( :(


Wie dicke Luft? Echt jetzt?

_________________
A tout le monde. A tout les amis. Je vois aime. Je dois partir.


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 08 Dec 2004, 23:04 
Offline
King for a day
King for a day

Joined: 16 Apr 2003, 01:45
Posts: 986
Location: Germany, Altwittenbek
in sittart waren arnold und ageeth beim soundcheck und die erzählten das.
hans und rene waren nicht zufrieden miteinander... :lol:

_________________
thomas


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 15 Dec 2004, 23:57 
Offline
Third chance
Third chance
User avatar

Joined: 10 Mar 2003, 11:04
Posts: 68
Markus wrote:
was die neuen Songs angeht: Ich war bei der Premiere von "La Lutine" in Luxemburg dabei.


Ich auch, und ich war etwas traurig daß sie ihn nicht in Lahr neulich gespielt haben. Der Song gefiel mir nämlich sehr. Hoffentlich kommt der so auf's neue Album, wär echt wünschenswert!!!

_________________
The mind is a strange and wonderful thing...


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group