The Gathering

forum
It is currently 24 Apr 2024, 13:42

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 58 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3
Author Message
 Post subject:
PostPosted: 05 Jun 2005, 22:21 
Offline
moderator
moderator
User avatar

Joined: 11 Oct 2001, 01:00
Posts: 237
Location: Bremen/Germany
Kevin and his telescope wrote:
...naja, es gibt einfach nicht genug deutsche (oder deutschsprachige) TG-Fans hier......bzw. sind die anderen Fans nicht hier registriert!

Mich würd ja mal interessieren, wer aus dem deutschen Forum überhaupt in Amsterdam vertreten war.......außer mir; *fall*of*stars*.....Olaf, warst bestimmt auch da! Wo hast Du gesessen? Gehörtest Du zu denen, die rechts in der ersten Reihe saßen....und später aus Kameratechnischen Gründen in die 2. Reihe (neben mir und *fall*of*stars* und Jacob (Freund von *fall*of*stars*) saßen?

Und in der Tat warten wir alle auf die DVD! Hey Daeron, falls das mit der Bekannten und mir mit der Reise nach Budapest klappen sollte und die DVD schon draußen ist (September) können wir die uns ja gemeinsam anschauen! :green:



Hallo Kevin....

ja genau,der bin ich....der aus Kameratechnischen Gründen eine Reihe nach hinten verfrachtet wurde! Aber war ja immer noch irgendwie "erste Reihe!
Das nächstes mal wird auch gequatscht.....ich glaube ich kann mich an dich erinnern!
War dieses Wochenende überigens ein paar Kilometer von Münster entfernt auf Familienfeier...in Burgsteinfurt!
Grüsse
Olaf


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 05 Jun 2005, 22:27 
Offline
Traveller
Traveller

Joined: 11 Sep 2003, 22:27
Posts: 310
Location: münster
....saß direkt neben Dir und deinem Kumpel.....kann es sein das ihr auch in Hannover wart am 02.12.2004? Kamt mir irgendwie so bekannt vor!

..das nächste mal wird auf jeden fall gequatscht und ein bierchen zusammen getrunken! Dann bist du der frisch verheiratete, oder?


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 05 Jun 2005, 22:37 
Offline
moderator
moderator
User avatar

Joined: 11 Oct 2001, 01:00
Posts: 237
Location: Bremen/Germany
Kevin and his telescope wrote:
....saß direkt neben Dir und deinem Kumpel.....kann es sein das ihr auch in Hannover wart am 02.12.2004? Kamt mir irgendwie so bekannt vor!

..das nächste mal wird auf jeden fall gequatscht und ein bierchen zusammen getrunken! Dann bist du der frisch verheiratete, oder?


direkt neben mir....nee ich war der letzte in der reihe! Klaro waren wir in Hannover dabei :green:
Aber der frisch verheiratete bin ich :D das ist richtig !!

Grüsse aus Bremen ins schöne Münsterland(aus dem meine Frau stammt)
Olaf


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 06 Jun 2005, 10:17 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 11 Jul 2003, 06:32
Posts: 25
Location: Erfurt, Germany
Kevin and his telescope wrote:
Mich würd ja mal interessieren, wer aus dem deutschen Forum überhaupt in Amsterdam vertreten war.......


Ich war da und kann es auch kaum erwarten, endlich die DVD in den Händen zu halten.

Gruß
Kai


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 06 Jun 2005, 13:35 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 10 Feb 2004, 15:17
Posts: 24
@Kevin: Ich denke, wir würden eh vormittags kommen wg. Uni und so.
Ich melde mich dann nochmal :)

_________________
The Soul Would Have No Rainbow If The Eyes Had No Tears


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 06 Jun 2005, 13:57 
Offline
Traveller
Traveller

Joined: 11 Sep 2003, 22:27
Posts: 310
Location: münster
...OK! Schick mir einfach ne PM wenns wisst wann ihr vorbeischaut!


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 11 Jun 2005, 14:20 
Offline
Third chance
Third chance

Joined: 12 Nov 2003, 17:24
Posts: 70
Kevin and his telescope wrote:
...naja, es gibt einfach nicht genug deutsche (oder deutschsprachige) TG-Fans hier......bzw. sind die anderen Fans nicht hier registriert!

Mich würd ja mal interessieren, wer aus dem deutschen Forum überhaupt in Amsterdam vertreten war.......


Ich war auch da *g* Aber finde das ehrlich gesagt sogar erquickend, dass in Amsterdam die Sprache nicht so wichtig war und sie sich nicht zu stark abgekoppelt haben (naja bis auf Griechen grösstenteils :D)
Naja im Forum schreiben bringt ja nicht soo viel.. interessanterweise läuft in Musik-foren wenn grade kein Konzert ansteht auch nicht viel. Vielleicht weil gleiche Musik zuviele unterschiedliche Menschen anlockt und sich die nicht allzuviel zu sagen haben? Oder ist es mehr wegen dem Medium der Musik, das man eben nicht gut in Worte fassen kann? *g* Naja jedenfalls interessant.
Dass es viele deutschsprachige Fans gibt, würd ich so nicht sagen. Sind eben schon deutlich weniger als in südamerikanischen Ländern oder in Griechenland.. auch interessant. *g*

Und ja, wir warten alle fieberhaft auf die DVD. ^^

Gruss

Die Schweizerfraktion


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 24 Jun 2005, 13:43 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 10 Feb 2004, 15:17
Posts: 24
Da gabs doch mal so einen Satz.. Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.. oder so ähnlich.
Jedenfalls.. es stimmt ja ;)
Gerade in einem Fan-Forum sind sich ja eh alle einig, das die Musik toll ist - wenig Diskussionsstoff ;)

_________________
The Soul Would Have No Rainbow If The Eyes Had No Tears


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 25 Jun 2005, 21:52 
Offline
Third chance
Third chance

Joined: 12 Nov 2003, 17:24
Posts: 70
ja, da hast Du recht. Nur sind irgendwie in anderen Foren einfach sehr viele Off-topic-gespräche stetig aktiv und in Foren von Bands findet man höchstens so "what is the first word you think of"-Topics ^^
Aber hast schon recht, in Foren über Autoren, Games oder Filme gibt es halt schon viel mehr zu sagen, auch wenn richtige Diskussionen über Musiktexte eigentlich auch was nettes wär, aber eben.. ich denke eben auch, selbst wenn Menschen bei Musik ähnliches empfinden mögen, so sind es eben doch sonst sehr unterschiedliche Menschen, mit völlig anderen Interessen, während andere Dinge, die man mag (bestimmte Bücher) eben doch mehr aussagen über andere Interessen oder Lebensweisen (bei Erwachsenen jedenfalls). ^^
Ist einerseits schön, weil Musik so Grenzen überwinden kann, die sonst nicht überwunden werden, andererseits bleibt die Verbindung aber eben auch nur bei Konzerten wirklich bestehen und greift nicht so stark auf andere Bereiche über und das ist eben schade.
Naja..

Rinky


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 26 Jun 2005, 12:47 
Offline
Traveller
Traveller

Joined: 30 Nov 2004, 11:37
Posts: 305
Location: Switzerland
@kevin

war eben nicht dort, aber die Gründe habe ich ja schon ein paar Mal erläutert hier drin... wie auch immer, ich kann einerseits die DVD nicht abwarten, aber andererseits freue ich mich bereits unglaublich fest auf die Tour im nächsten Jahr!!! Und da geh ich gleich mit auf Tournee - nehm ne Woche oder zwei frei....

Grüsse von einer anderen Schweizerfraktion... :P

_________________
Despite of my rage I am still just a rat in a cage!


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 26 Jun 2005, 23:58 
Offline
Traveller
Traveller

Joined: 11 Sep 2003, 22:27
Posts: 310
Location: münster
Layne wrote:
@kevin

war eben nicht dort, aber die Gründe habe ich ja schon ein paar Mal erläutert hier drin... wie auch immer, ich kann einerseits die DVD nicht abwarten, aber andererseits freue ich mich bereits unglaublich fest auf die Tour im nächsten Jahr!!! Und da geh ich gleich mit auf Tournee - nehm ne Woche oder zwei frei....

Grüsse von einer anderen Schweizerfraktion... :P


hoffe, wir treffen dann einmal aufeinander....wirst doch bestimmt in D oder Amsterdam dabei sein...! :green:


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 03 Jul 2005, 11:10 
Offline
Traveller
Traveller

Joined: 30 Nov 2004, 11:37
Posts: 305
Location: Switzerland
ja klar!!!

Ich werde 1-2 Wochen Urlaub nehmen um ein wenig mitzureisen!!!
Deutschland bestimmt, möchte sie aber auch mal "zu hause" sehen...

_________________
Despite of my rage I am still just a rat in a cage!


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 31 Jul 2005, 13:17 
Offline
Third chance
Third chance

Joined: 12 Nov 2003, 17:24
Posts: 70
@Layne ja, nachdem Amsterdam verpasst hast (und mich einfach als einziger Schweizer auftreten hast lassen) musst viel wieder gut machen um dich als fan zu beweisen ^^ :D
Mach dann viele Fotos ^^ Ich weiss nämlich nicht ob sowas finanziell für mich auch im Bereich des Möglichen liegen wird.

Rinky (Halbe Schweizer Fraktion)


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 02 Aug 2005, 21:19 
Offline
Traveller
Traveller

Joined: 30 Nov 2004, 11:37
Posts: 305
Location: Switzerland
hehe, yeah, fotos werden bestimmt geschossen!!

Naja, ich hab jetzt auch nicht sooo viel geld übrig, aber es wird
sicher auch billigere varianten geben...

hauptsache einer von uns war dort, dann kommen sie auch auf der nächsten tournee wieder - Z7 wäre der hammer!

_________________
Despite of my rage I am still just a rat in a cage!


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 14 Aug 2005, 04:56 
Offline
Third chance
Third chance

Joined: 12 Nov 2003, 17:24
Posts: 70
humm ja, mal gucken obs billigere Varianten gibt ^^ bin mal gespannt.

Die kommen wieder ins Z7, das ist keine Frage. Werd da schon bei Dane anklopfen, falls sie The Gathering vergessen.. weil ne tour ohne Z7 wär ja nix.. ;)

Gruss

Rinky


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 14 Aug 2005, 22:19 
Offline
Traveller
Traveller

Joined: 30 Nov 2004, 11:37
Posts: 305
Location: Switzerland
@rink, ist das der Scheffe vom z7??
yep, genialer ort und sehr billiges hotel um die ecke - ideal!!

_________________
Despite of my rage I am still just a rat in a cage!


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 25 Aug 2005, 11:18 
Offline
Third chance
Third chance

Joined: 12 Nov 2003, 17:24
Posts: 70
imho eher die Internetverantwortliche. aber kann schon einiges bewirken, die Dame ^^
ach sehr billiges Hotel um die Ecke? wo denn? Ich bin ja Student, kenne Hotels nicht (jedenfalls net von innen). Wenn ich Zug verpasse, übernachte ich am Bahnhof :D (auch ganz ok ^^)


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 27 Aug 2005, 11:23 
Offline
Traveller
Traveller

Joined: 30 Nov 2004, 11:37
Posts: 305
Location: Switzerland
gibt ein ibis-hotel gleich um die ecke...so chf 60.00 pro zimmer, egal ob alleine oder zu dritt...

_________________
Despite of my rage I am still just a rat in a cage!


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 58 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group