Tonalli wrote:
Katatonia ist eine gut Band. Sentenced gefält mir, ich liebe "The cold white light" Album.

Ja, ich habe mich anfangs ein wenig schwer getan mit ihnen (Katatonia). Es war damals zwar schon in meinen Augen (Ohren

) gute Musik aber mehr für den Hintergrund und nicht zum aktiven Hören. Nach einer Zeit (ca. 6-12 Monaten) habe ich erst die Feinheiten rausgehört und verstanden. Nun höre ich sie auch aktiv

und werde auch übrigens am 05.05. mit einem Freund nach Köln zum Konzert fahren *vorfreude*
Unverschämt wie ich nun mal bin versuche ich das in Hamburg natürlich auch noch mitzunehmen
Sentenced konnte ich leider auf ihrer finalen Tour nicht live miterleben und so muss ich mich wohl auf ewig mit ihren guten Werken (Alben) "begnügen". Mit 'The cold white light' habe ich die Band erst kennengelernt (ja, ich bin in der Hinsicht noch ein junger Hüpfer....zumindest fühl ich mich so

) und zu dem Zeitpunkt war auch die zugehörige Tour schon an mir vorbei gezogen
orome wrote:
ich werde mir diese woche die "meds" von
placebo kaufen

Wenn du sie verinnerlicht hast könntest du ja mal hier ein paar Worte über deine Eindrücke und ähnliches vielleicht auch im Vergleich (wenn sowas möglich sein sollte) zu den alten Alben verlieren

. Vielleicht werde ich sie mir dann auch zulegen
Ich habe über eine Freundin schon drei Songs vom neuen Album auf die Ohren bekommen aber fand diese (noch) nicht all zu eingänglich. Da ich aber ihre alten Sachen sehr schätze wollte ich mich noch nicht so schnell geschlagen geben^^