The Gathering

forum
It is currently 20 Apr 2024, 04:49

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 32 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
 Post subject:
PostPosted: 18 Apr 2006, 20:51 
Offline
moderator
moderator
User avatar

Joined: 11 Oct 2001, 01:00
Posts: 237
Location: Bremen/Germany
Hallo Frank,
ja der schock hält auch noch an...bin nur ziellos am Surfen...und im Hintergrung spielt "Home"
Hoffen wir mal das die Konzerte nachgeholt werden...und ich habe hier soviele Karten liegen...für Freunde die alle mitkommen wollten. Mal sehen was wird.
Grüsse
Olaf


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 18 Apr 2006, 20:56 
Offline
King for a day
King for a day
User avatar

Joined: 06 Dec 2005, 07:50
Posts: 1635
Olaf wrote:
Hallo Frank,
ja der schock hält auch noch an...bin nur ziellos am Surfen...und im Hintergrung spielt "Home"
Hoffen wir mal das die Konzerte nachgeholt werden...und ich habe hier soviele Karten liegen...für Freunde die alle mitkommen wollten. Mal sehen was wird.
Grüsse
Olaf


Hallo Olaf,

den vielen Aufwand mit den Tickets, den Reisevorbereitungen
und all dies kann man für den Moment nur bedauern ...
Hoffentlich geht es Anneke bald besser und dann sehen wir
uns zu einem gemütlichen Getränk bei wohltuenden Klängen.

Grüsse

Frank


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 19 Apr 2006, 00:02 
Offline
Third chance
Third chance
User avatar

Joined: 11 Mar 2004, 21:54
Posts: 96
Location: Detmold
hach mensch, olaf, das ist wirklich bitter... tut mir echt leid für dich...


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 19 Apr 2006, 08:53 
Offline
Pathfinder (newbie)
Pathfinder (newbie)

Joined: 17 Apr 2006, 22:08
Posts: 9
Location: Essen, geilste Stadt der Welt
Jana wrote:
hach mensch, olaf, das ist wirklich bitter... tut mir echt leid für dich...


Da kann ich mich nur anschließen! :roll:

Hoffentlich gibt es bald schon ein Ersatzkonzert!


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 19 Apr 2006, 14:14 
Offline
Third chance
Third chance
User avatar

Joined: 12 Feb 2006, 16:22
Posts: 73
Location: germany
Ja. :(

Irgendwie bin ich ja fast froh, dass die Konzerte verschoben werden. Wer weiß, wie das ausgegangen wäre, wenn Anneke die Krankheit so richitg schön verschleppt hätte. Ungut.
(Bin ich froh, dass ich mir kein Zugticket mit irgend so einem Frühbucher-Rabatt gekauft habe...)


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 20 Apr 2006, 13:26 
Offline
Pathfinder (newbie)
Pathfinder (newbie)
User avatar

Joined: 20 Apr 2006, 13:18
Posts: 3
Ich bin ebenfalls super geschockt!

Seit 10 Jahren will ich diese Band sehen - aus irgendwelchen Gründen hat's nie geklappt.

Zu Weihnachten bekam ich dann die Karten für Bochum - ich hab geheult vor Freude und heute könnt' ich heulen vor Enttäuschung!

Da ich bis heute den Newsletter nicht abonniert hatte und ich heute ganz zufällig auf der HP war, bin ich erst über diese schlechte Neuigkeit gestolpert. Ansonsten wär' ich in zwei Stunden losgefahren.

Aber so ist das eben. Da ich ja selbst singe (Anneke ist mein absolutes Vorbild) weiß ich ja, dass man mit solchen Entzündungen nicht spaßen sollte!

Deshalb - GUTE BESSERUNG ANNEKE!

Ich hoffe, dass das Nachholkonzert ganz ganz bald stattfindet.

Geh' meinen Kummer gleich mit Alk versenken.... :(


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 01 May 2006, 20:37 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 10 Feb 2004, 15:17
Posts: 24
Aber ihr geht schon davon aus, dass das Konzert wiederholt wird? Ich hab nämlich auch Karten und auf der Seite der zeche steht immerhin "Die Band plant ab Juni wieder auf Tour zu gehen, so dass alle bereits verkauften Tickets ihre Gültigkeit behalten." :-?

@Kevin: Ja, das Problem stellt sich mir und Jakob auch :D Aber wenn, dann können wa wenigstens gemeinsam leiden und sehen uns endlich mal wieder, menschenskinder, hab echt n schlechtes Gewissen, dass wir nun schon so lange hier sind und nie was auf die Beine gekriegt haben

_________________
The Soul Would Have No Rainbow If The Eyes Had No Tears


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 07 May 2006, 23:29 
Offline
Traveller
Traveller

Joined: 11 Sep 2003, 22:27
Posts: 310
Location: münster
*fall*of*stars* wrote:
Aber ihr geht schon davon aus, dass das Konzert wiederholt wird? Ich hab nämlich auch Karten und auf der Seite der zeche steht immerhin "Die Band plant ab Juni wieder auf Tour zu gehen, so dass alle bereits verkauften Tickets ihre Gültigkeit behalten." :-?

@Kevin: Ja, das Problem stellt sich mir und Jakob auch :D Aber wenn, dann können wa wenigstens gemeinsam leiden und sehen uns endlich mal wieder, menschenskinder, hab echt n schlechtes Gewissen, dass wir nun schon so lange hier sind und nie was auf die Beine gekriegt haben


...hi Ihr!!! Wäre doch super wenn wir das hinbekommen würden gemeinsam auf das Nachhol-Konzert zu fahren!!! :green: Hoffe habt euch in Münster gut eingelebt!!! Ein ganz anderes Prob gibs noch wegen dem eventuellen Urlaubs-Tag...im Juni beginnt die WM...da haben schon sehr viele Kollegen Urlaub...kann sein das ich deswegen keinen Urlaub bekomme...es sei den die Nachhol-Termine stehen bald fest...würd mich in den Popo beißen wenn ich nicht dabei sein kann...hoffe habe glück iund es ist ein Samstag oder Sonntag!!!


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 08 May 2006, 14:46 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 10 Feb 2004, 15:17
Posts: 24
Glaube, es wird eh eher viel später stattfinden, hatte noch n Ticket für ein Konzert in NL im Mai und das wird auch erst im September wiederholt :-?
Jo, eingelebt auf jeden Fall, superschnuckliges Städtchen! Wo wohnste denn eigentlich ungefähr?

_________________
The Soul Would Have No Rainbow If The Eyes Had No Tears


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 08 May 2006, 22:56 
Offline
Traveller
Traveller

Joined: 11 Sep 2003, 22:27
Posts: 310
Location: münster
*fall*of*stars* wrote:
Glaube, es wird eh eher viel später stattfinden, hatte noch n Ticket für ein Konzert in NL im Mai und das wird auch erst im September wiederholt :-?
Jo, eingelebt auf jeden Fall, superschnuckliges Städtchen! Wo wohnste denn eigentlich ungefähr?


...direkt in der Altstadt...in der nähe der Stadtbibliothek...Adresse siehe PM!!! :green:

...und wie es aussieht...kann nur hoffen das es später stattfindet...Urlaub gibs keinen!!! In NL??? Nicht zufällig am 19. september Amsterdam oder??? Man...werd mal gucken obs noch Tickets gibt!!! Un dob ich DA vielleicht Urlaub bekomme!!!


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 09 May 2006, 22:34 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 10 Feb 2004, 15:17
Posts: 24
Ne, ich werd mir das in Groningen angucken, ist nämlich nur n halbes Stündchen von meinem Vater entfernt :) Amsterdam wär auch nochmal cool gewesen, aber drei Konzerte...?? So ein Luxusstudent bin ich glaub ich doch nicht :D

_________________
The Soul Would Have No Rainbow If The Eyes Had No Tears


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 10 May 2006, 03:26 
Offline
King for a day
King for a day

Joined: 16 Apr 2003, 01:45
Posts: 986
Location: Germany, Altwittenbek
*fall*of*stars* wrote:
Ne, ich werd mir das in Groningen angucken, ist nämlich nur n halbes Stündchen von meinem Vater entfernt :) Amsterdam wär auch nochmal cool gewesen, aber drei Konzerte...?? So ein Luxusstudent bin ich glaub ich doch nicht :D


:o :o :o
drei konzerte nacheinander? das ist arbeit! und kein luxus :D :D :D
...kann ich nur empfehlen!

_________________
thomas


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 32 posts ]  Go to page Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group