The Gathering

forum
It is currently 17 Apr 2024, 00:14

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] 
Author Message
PostPosted: 13 Jan 2006, 11:21 
Offline
Pathfinder (newbie)
Pathfinder (newbie)

Joined: 13 Jan 2006, 11:15
Posts: 3
Location: Germany, NRW
hallöchen alle miteinander!

und zwar hab ich ein problem! ich kann auf der HP unter besucher/profile kein profil erstellen! konnte ich noch nie.. habs schon so oft versucht.. ich weiß nich mehr wie oft. immer steht da "noch nicht verfügbar..." ich war auch immernoch nicht in der lage den code fürs bonusmaterial einzugeben.
das is echt ma scheiße.. :(

töööööööss Diana


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 13 Jan 2006, 15:57 
Offline
Traveller
Traveller

Joined: 30 Nov 2004, 11:37
Posts: 305
Location: Switzerland
hmm, sorry, hab leider keine tips - muss das selbst mal noch machen...

_________________
Despite of my rage I am still just a rat in a cage!


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: 13 Jan 2006, 22:14 
Offline
Third chance
Third chance

Joined: 30 Jun 2004, 09:09
Posts: 158
Location: Neukirchen-Vluyn, Germany
comagarden wrote:
hallöchen alle miteinander!

und zwar hab ich ein problem! ich kann auf der HP unter besucher/profile kein profil erstellen! konnte ich noch nie.. habs schon so oft versucht.. ich weiß nich mehr wie oft. immer steht da "noch nicht verfügbar..." ich war auch immernoch nicht in der lage den code fürs bonusmaterial einzugeben.
das is echt ma scheiße.. :(

töööööööss Diana

An welcher Stelle scheitert es denn konkret? Und hast Du Dir schon diesen Thread durchgelesen: http://www.cyclingcolours.nl/forum/viewtopic.php?t=4166 ?

Ferner sind auch diese Hinweise zu beachten:
Quote:
Problem with registration or connection?
You may experience problems due to cookies.
When you change the PRIVACY SETTINGS to LOW, it will get you out of the first page "loop". You can find the security settings in your web browser menu under Tools/Internet Options/Privacy (depending on your browser). Don't forget to change it back to a higher level once your done.

VERY IMPORTANT: If your browser allows this, you should make sure you always accept cookies from both gathering.nl and psychonautrecords.com!

Furthermore our system is not supported by all kinds of web browsers. Please give it a try with Netscape, Internet Explorer, Safari or Mozilla Firefox. These browser all support our system.

Man muß beim Registrieren und dann auch beim Einloggen beachten, daß man, sofern man eine Firewall hat, die Cookieeinstellungen auf "niedrig" setzt, also möglichst alle erlaubt, weil man sonst immer wieder auf derselben Seite landet.


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 30 Jan 2006, 04:29 
Offline
Traveller
Traveller

Joined: 11 Sep 2003, 22:27
Posts: 310
Location: münster
hab ein ganz anderes Problem...seit das neue (DVD-Bonus-Material) uff der Page is kann ich mich mit dem bisherigen LogIn - Zugangsdaten net mehr einloggen...uargh...wieso is das so...dann habe ich einfach ein neues Passwort verlangt...aber bis jetzt is noch nichts (obwohl schon 3 Tage her) nix angekommen...GEMEIN!!!!! :evil:


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 30 Jan 2006, 21:13 
Offline
Third chance
Third chance

Joined: 12 Nov 2003, 17:24
Posts: 70
Hummm... also ich hab mich registriert ---> keine email.
Also Privacy Settings ganz runter, Cookies für die beiden Seiten freigeschalten.
"Password vergessen" angeklickt --> Keine email.
Also ehrlich.. ich verstehe ja, dass sie eine gewisse Sicherheit und so brauchen.. aber irgendwie schaffen die das net, ein einigermassen problemloses System zu basteln.. -.-
Na gut, stell ich meine DVD halt ins Netz, wenn ich meinen Code eh net brauchen kann! :tw: :green: (WITZ! Soll nur zeigen, dass eine solche übertriebene Sicherheit genau das Gegenteil bringt, von dem, was sie erreichen wollen..)

Rinky


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: 02 Feb 2006, 16:50 
Offline
Pathfinder (newbie)
Pathfinder (newbie)

Joined: 09 Jan 2006, 01:20
Posts: 7
Hmm,

nachdem ich mich heute bereits zum zweiten Mal mit einer zweiten Email-Adresse in der Community registriert habe, habe ich schon wieder keine Mail erhalten... habt Ihr nen Tipp, an wen ich mich da wenden kann? Ich mag doch auch endlich an das Bonusmaterial ran, ohne Zugang zur Community nützt mir der Code auf der Sound Relief natürlich wenig... *seufz*

Gruß
Wolfgang


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 04 Feb 2006, 00:50 
Offline
Third chance
Third chance

Joined: 12 Nov 2003, 17:24
Posts: 70
Also wenden muss Dich an Burn über das Contakt-Formular auf der Homepage.. NICHT per PM.
Kannst mir ja dann erzählen, was er sagt ^^

Rinky


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 15 Feb 2006, 13:03 
Offline
Pathfinder (newbie)
Pathfinder (newbie)

Joined: 13 Jan 2006, 11:15
Posts: 3
Location: Germany, NRW
hallo.. hatte bis jetzt immernoch kein glück! allerdings konnte ich meine daten jetzt schonmal eingeben und abschicken! aber seit 3 wochen keine bestätigungsmail, kein passwort! echt deprimierend!


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 15 Feb 2006, 15:16 
Offline
Traveller
Traveller

Joined: 11 Sep 2003, 22:27
Posts: 310
Location: münster
...habe schon vor 4 Wochen die LogIn-Daten angefordert...bis heute kein Murcks...will doch endlich das DVD-Bonus-Material sehen!!!! *ärger*


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 20 Feb 2006, 10:38 
Offline
Third chance
Third chance

Joined: 12 Nov 2003, 17:24
Posts: 70
Hat jemand von euch per Kontaktformular Infos angefordert?
Ich werde das Ende der Woche wohl mal machen, wenn meine Prüfungen um sind und ich mich endlich um solche Dinge kümmern kann.
*auch ärger*


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 24 Feb 2006, 12:04 
Offline
Second sunrise
Second sunrise
User avatar

Joined: 23 Dec 2005, 19:41
Posts: 12
Location: Osnabrück, Germany
Ist bei mir auch so. Ich warte auch schon über zwei Monate auf ne Bestätigungsmail. Irgendwer ne Idee an wen man sich da wenden kann? Bzw. wo ich das finde? Danke schon mal im Voraus :D

_________________
Ich danke der Academy
muss die vollidioten grüßen.muss mal wieder unter menschen,ein menschenleben retten.und es verlassen.ex und hopp.und vor allem so tun als ob.ich hab ja deine nummer.weiss leider nicht wozu.


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 24 Feb 2006, 17:05 
Offline
Third chance
Third chance
User avatar

Joined: 15 Feb 2006, 19:23
Posts: 167
Location: Berlin, GER
Also bei mir hat das alles problemlos geklappt mit dem Code und der Anmeldung. :D


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group